Aktuelles

Wir gönnen uns eine kreative Pause und machen vom

22.12.2023 – 14.01.2024 Betriebsferien.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Ab dem 15.01.2024 sind wir gerne wieder für Sie da.

Bleiben Sie gesund!

Wir bilden aus und arbeiten in der 4-Tage-Woche!

Für unsere Kunden möchten wir immer die optimale Lösung für jedes Bauvorhaben bieten und sind daher immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die unser Team unterstützen und bereichern.

Wir bieten einen Arbeitsplatz in angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre, mit den verschiedensten Anforderungen, für die handwerkliches und kreatives Geschick gefragt sind.

Die Fertigstellung eines Neubaus, die Renovierung/Sanierung von Bestandsgebäuden oder die Fassadengestaltung bieten abwechslungsreiche Aufgabenbereiche. Hier ist das Können eines Maler- und Lackierers mit Berufserfahrung gefragt, oder der Wunsch eines Berufsanfängers durch Motivation und Engagement von unserem eingespielten Team zu profitieren.

Um für unsere Mitarbeiter die Arbeits- und Lebensqualität zu verbessern und Raum für Erholung und Freizeit zu schaffen, arbeiten wir in der 4-Tage-Woche von Montag bis Donnerstag.

Vielleicht ist es genau das Richtige für DICH !?

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung und ein persönliches Treffen, um DICH kennen zu lernen. DEINE Bewerbung schickst DU an: info@raumaesthetik-marburg.de

Baustelle Internetseite

Da sich unsere Internetseite aktuell noch im Aufbau befindet, sind noch nicht alle Inhalte vollständig. Es war uns aber trotzdem ein Anliegen, unseren Kunden und Interessenten unsere Internetseite nicht länger vorzuenthalten.

Fotos und Bilder spiegeln unsere Arbeit natürlich deutlicher wieder als Worte und haben daher eine große Bedeutung für uns. Aus diesem Grund liegt uns die Bearbeitung ganz besonders am Herzen und bedarf noch etwas Zeit.

Wir bitten um Ihr Verständnis und können Sie hoffentlich schon ganz bald mit besonderen Eindrücken begeistern.